insidegames

Hotline Miami 2: Wrong Number – Soundtrack Demo veröffentlicht

Veröffentlicht 28. Dezember 2014 | 14:30 Uhr von Sandra




Jasper Byrne hat zwei Song-Demos veröffentlicht, welche im kommenden Action-Shooter Hotline Miami 2: Wrong Number als auch auf dem zugehörigen Soundtrack enthalten sein werden. Die beiden Songs können auf der Webseite Space Recordings angehört werden. Zum Probehören stehen die beiden Songs Decade Dance mit einer Lauflänge von 5.20 Minuten und Voyager (2915 Mix) mit einer Lauflänge von 3.52 Minuten zur Verfügung.

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint europaweit im ersten Quartal 2015 (1.1.-31.3.2015), konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 3, Playstation 4 und PS Vita.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*