insidegames

Hotline Miami – Release-Termin der PS4-Version bekannt

Veröffentlicht 17. August 2014 | 16:27 Uhr von Marcel




Hotline-Miami

Vor wenigen Tagen bestätigten die Herren von Developer Digital, dass Hotline Miami noch im aktuellen Monat für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Im offiziellen PlayStation Blog hat man dem ganzen Release-Termin Rätsel ein Ende gemacht und den konkreten Veröffentlichungstermin genannt. Die PS4-Version von Hotline Miami erscheint am 20. August 2014, also in der kommmenden Woche, und ist eine Cross-Buy Titel. Wer bereits das Spiel auf der PS3 oder PS Vita gekauft hat, erhält ohne weitere Kosten die PS4-Version oben drauf.

Über viele Neuerungen wird die PS4-Version nicht verfügen, laut Angaben der Entwickler, wurden nur einige Features des neuen PS4-Controllers sinnvoll ins Spiel integriert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäen leitfaden hotline miami

  • psn store schweiz miami hotline

  • Hotline Miami PS4 Release

  • hotline miami ps4 preis


- ANZEIGE -


*