House of the Dead Overkill: Extended Cut - Willkommen im Horror-Hospital - insidegames

insidegames

House of the Dead Overkill: Extended Cut – Willkommen im Horror-Hospital

Veröffentlicht 23. September 2011 | 18:19 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 27. Mai 2012




House of the Dead Extended Cut 150x150

Im Oktober könnt ihr auf Sonys Playstation 3 erneut Zombies ins Visier nehmen, denn dann erscheint House of the Dead Overkill: Extended Cut. Um schon einmal im Vorfeld die bluttriefende Werbetrommel zu rühren ist heute ein weiterer Trailer der actionreichen Ballerorgie erschienen, den ihr euch mittels News zu Gemüte führen könnt.

Im neuesten Trailer verschlägt es euch in ein Hospital, welches von Zombies überrannt wurde. Da hilft nur die Kanonen auszupacken, um fachgerecht mit der untoten Brut aufzuräumen. Außerdem könnt ihr mit Hilfe des neuesten Trailers einen Blick auf die runderneuerte Grafik werfen, die auf der Playstation 3 natürlich im HD-Glanz erstrahlen wird.

Für Nintendos Wii erschien der Titel bereits im Februar 2009, während die Playstation 3-Variante ab dem 28. Oktober 2011 erhältlich sein wird. House of the Dead Overkill: Extended Cut wird euch auf Sonys Konsole zusätzlichen Move-Support und zwei Extra-Level bieten.

House of the Dead Overkill: Extended Cut – Hospital Trailer:

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: Move Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*