insidegames

Housemarque – Resogun- und Nex Machina-Macher lizenziert Unreal Engine 4

Veröffentlicht 9. Dezember 2017 | 12:23 Uhr von Sandra




Nex-Machina-Screen

Der für unter anderem Resogun oder auch Nex Machina bekannte finnische Entwickler Housemarque hat bekanntgegeben, dass man Epics Unreal Engine 4 für ein neues, noch nicht angekündigtes Spiel lizenziert habe. Ferner plane man diese Neuentwicklung „schon bald“ offiziell zu enthüllen und näher vorstellen zu wollen.

Wir dürfen durchaus gespannt sein, an welcher Art Spiel Housemarque aktuell arbeiten und präsentieren wird, hatte der Entwickler unlängst erst erklärt, dass das Aracade-Genre, welches bisher bedient wurde, tot sei. Daher sei es auch für Housemarque an der Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen und dem Arcade-Genre den Rücken zu kehren.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*