How to Survive - Für Xbox Live-Arcade und Steam angekündigt - insidegames

insidegames

How to Survive – Für Xbox Live-Arcade und Steam angekündigt

Veröffentlicht 30. Mai 2013 | 17:27 Uhr von Severin




How To Survive - Logo

Soeben wurde ein neues Spiel von 505 Games und EKO Studios mit dem Namen How to Survive angekündigt. Das Spiel erscheint als digitaler Download für Steam (PC) und Xbox Live-Arcade, das Prinzip des Spiels ist simpel, so lange wie möglich die Zombie-Horden überleben! Es spielt sich an der Küste von Kolumbien ab und wird einige Features beinhalten wie zum Beispiel ein Crafting System, ein Überlebens-Guide und verschiedene Spielbare Charaktere. Natürlich wird es möglich sein diverse Tools und Waffen herzustellen, wie zum Beispiel Angelruten und Molotov Cocktails, aber auch nach Nahrung, Wasser und einem Unterschlupf muss gesucht werden um erfolgreich zu überleben. Ausserdem wird es einen lokalen sowie online Multiplayer geben der wohl genauso abläuft wie der Singleplayer. Auch werden diverse Challenges zur Verfügung stehen um sich so gegen die Zombie-Horden zu beweisen.

505 Games waren so freundlich und veröffentlichten ein paar Screenshots. Macht euch selbst ein kleines Bild von dem Ganzen. How to Survive soll noch diesen Herbst für das PC und XBL-Arcade erscheinen.

How To Survive

How To Survive

How To Survive

How To Survive

How To Survive



- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox how to survive spieler gesucht

  • how will you survive Arcade


- ANZEIGE -


*