Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Infos zur Limited Edition - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hunted: Die Schmiede der Finsternis – Erste Infos zur Limited Edition

Veröffentlicht 2. April 2011 | 21:02 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Limited Editions sind gerne eine Art und Weise ein Spiel zu veröffentlichen, bei der man auch Sammler anspricht, vielleicht an paar Moneten mehr in das Projekt zu investieren, um dafür dann aber eine Statue des Protagonisten oder ein limitiertes Steelbook in den Händen halten zu können. Das manche Publisher dann aber anstatt buchstäblich handfesten Inhalten lieber auf Ingame-Content setzen, gibt es auch immer mehr vermehrt.

In diese Kerbe wird auch Hunted: The Demon’s Forge oder Die Schmiede der Finsternis schlagen. Zum selben Preis wie die Standard-Auflage wird zeitgleich auch eine Limited Edition erscheinen, die mit einem Assassinen- und Dämonenpaket aufwartet, welches exklusive Inhalte für die Spielerfahrung bieten wird. Was genau hinter diesem Zusatz-Content steckt, ist noch unklar.

Vorraussichtlich wird Hunted: Die Schmiede der Finsternis am 3. Juni 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Newsquelle: www.xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hunted die schmiede der finsternis special edition inhalt


- ANZEIGE -


*