I Am Alive - Alles auf Null - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

I Am Alive – Alles auf Null

Veröffentlicht 23. November 2011 | 14:33 Uhr von Goreminister




i-am-alive-logo-150x150

Bereits im Sommer 2008 kündigte Ubisoft mit I Am Alive ein Survival-Actionspiel an, doch seitdem gab e simmer wieder Verzögerungen und Probleme mit der Entwicklung. Deswegen zog man das Projekt von den Entwicklern aus dem Hause Darkworks ab und beauftragte Ubisoft Shanghai mit der Fertigstellung des Spiels.

Diese mussten jedoch förmlich bei Null beginnen und hatten ihre eigenen Probleme das Spiel , kündigten aber im vergangenen September 2011 an, dass man den Titel im kommenden Winter auf den Markt bringen wird. Aurelian Palasse von Ubisoft Shanghai sagte, dass der Titel am Anfang nur aus einem CGI-Trailer bestand und man danach alles weiterentwickeln musste, wobei man jedoch nicht vom eigentlichen Konzept abweichen wollte. Aurelian Palasse stieß 2010 zum Entwicklerteam und gemeinsam entschied man sich, einen sehr realistischen Weg bei der Umsetzung einzuschlagen.

In I Am Alive wurde die Welt von einer nicht weiter beschriebenen Katastrophe heimgesucht, wobei das Erforschen der Umgebung, sowie das Management seiner eigenen Ausrüstung im Mittelpunkt stehen werden. Damit ähnelt I Am Alive durchaus Irems Desaster Report und wird laut Ubisoft am 14. Dezember 2011 als Download via Xbox Live Arcade und Playstation Network bereitstehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • i am alive ausrüstung


- ANZEIGE -


*