I Am Alive - Aufschlussreiches Video-Preview - insidegames

insidegames

I Am Alive – Aufschlussreiches Video-Preview

Veröffentlicht 10. Januar 2012 | 15:30 Uhr von Goreminister




i-am-alive-logo-150x150

Die Kollegen von Gamespot versorgen uns heute mit einem Video-Preview zum Actionspiel I Am Alive, welches ihr innerhalb dieser News vorfindet. Nachdem in den zuvor veröffentlichten Trailern noch nicht viele Spielszenen gezeigt wurden, gestaltet sich das neueste Video recht ausführlich und vor allem aufschlussreich.

In I Am Alive werdet ihr in die Rolle eines Mannes schlüpfen, der verzweifelt nach seiner Tochter und seiner Frau sucht. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht, denn nach einer schrecklichen Katastrophe liegt seine Heimatstadt Haventon in Trümmern und giftige Gase durchfluten die Straßen der einst blühenden Großstadt. Auch die Bewohner haben sich verändert und kämpfen in der neuen Umgebung ohne Rücksicht auf Verluste um die verbliebenen Nahrungsmittel. Doch nicht nur die Bewohner sollen eine Herausforderung bieten, sondern auch die Umgebung, welche stetig neue Tücken für unseren Vater bereithält.

Nachdem I Am Alive soll das Spiel nun endgültig im Verlauf des 1. Quartals 2012 als Download via Xbox Live Arcade, bzw. Playstation Network erscheinen. Einen wirklich exakten Veröffentlichungstermin gibt es aber immer noch nicht.

I Am Alive – Video-Preview:

Quelle: gamespot


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gibts i am alive für ps vita

  • i am alive spiele herausgeber


- ANZEIGE -


*