I Am Alive - ESRB verrät neue Details - insidegames

insidegames

I Am Alive – ESRB verrät neue Details

Veröffentlicht 26. September 2011 | 11:00 Uhr von Goreminister




I Am Alive 150x150

In den vergangenen Jahren gab es viel Wirbel um Ubisofts Katastrophen Spiel I Am Alive. Erst wurde davon gesprochen, dass man die Arbeiten an dem Projekt eingestellt hat, dann fand ein Studiowechsel statt und der Veröffentlichungstermin wurde immer wieder hinaus gezögert. Nun aber wurde das Spiel durch das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) getestet und eine entsprechende M-Altersfreigabe erteilt. Im Klartext bedeutet dies, dass der Titel in den USA nur Erwachsenen zugänglich gemacht wird, doch im Zuge der Einstufung sind weitere, interessante Details aufgetaucht.

So schlüpft man in I AM Alive angeblich in die Rolle eines Mannes, der in den Ruinen einer Stadt verzweifelt nach dem Rest seiner Familie sucht. Dabei schlägt man sich in der 3rd Person Ansicht und einer Machete durch die zerstörten Stadtteile und kann seine Gegner sogar mit Finishing Moves neiderstrecken. Diese Manöver werden in Nahaufnahme präsentiert und durch kleinere Quick-Time Events begleitet, wobei man nicht nur seine Haut sondern auch die von diversen Damen retten muss, die in den Dialogsequenzen von Misshandlungen berichten. Wenn die Angaben des ESRB stimmen, dann scheint uns mit I Am Alive ein knallhartes Actionspiel bevorzustehen.

Wann I Am Alive erscheinen wird können wir allerdings immer noch nicht sagen, doch da das Spiel schon vom ESRB eingestuft wurde, müsste eine Ankündigung bald erfolgen.

Quelle: gamona


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sniper ghost warrior internet esrb
  • esrb-einstufung sniper ghost warrior
  • i am alive pc
  • <>i am alive systemanforderungen
  • esrb nicht eingestuft sniper
  • sniper ghost warrior esrb nicht eingestuft
  • sniper ghost warrior esrb einstufung

  • sniper ghost warrior wurde esrb nicht eingestuft

- ANZEIGE -


*