I Am Alive wird Arcadespiel - insidegames

insidegames

I Am Alive wird Arcadespiel

Veröffentlicht 2. Februar 2011 | 0:37 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 6. März 2012




i am alive logo

Vom äusserst interessanten “I Am Alive” gibt es ein neues Lebenszeichen. Wie Jade Raymond gegenüber der Webseite Jeuxvideo.fr erklärt hat, wird das Spiel nicht mehr als Vollpreistitel, sondern als Arcadespiel im Handel erscheinen.

Weiter meinte Raymond habe I Am Alive nicht den Qualitätsansprüchen genügt. Das Spiel soll noch 2011 als Xbox Live Arcadespiel und PlayStation Network Titel erscheinen. Hoffen wir endlich auf einen definitiven Release!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • i am alive trophäen
  • <>I Am Alive trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*