Ice Age Online - kostenloses Browsergame zum Film angekündigt - insidegames

insidegames

Ice Age Online – kostenloses Browsergame zum Film angekündigt

Veröffentlicht 14. April 2012 | 11:23 Uhr von Seraf




Ice Age Online Logo 150x150

Pünktlich zum baldigen Start des vierten Teiles zu Ice Age wurde ein gleichnamiges Browserspiel angekündigt. Demnach arbeitet Bigpoint eng mit Twentieth Century Fox zusammen und verkündete das kostenlose Online Browsergame Ice Age Online, welches noch diesen Sommer erscheinen soll.

Bei Ice Age Online selber wird der Spieler in die Rolle eines Faultieres schlüpfen können, welches verschollene Tiere finden und ihnen ein Zuhause bauen muss. Desweiteren wird es diverse Arcade-Spiele geben, in denen man Gegenstände sammeln muss. Selbst Freundeslisten, Statistiken, Ranglisten und Herausforderungen sollen mit an Bord sein. Die bekannten Charaktere aus der Filmreihe selber werden auch mit dabei sein, allerdings wird man nur in freischaltbaren Bonus-Missionen auf diese treffen können.

Bislang äusserte sich Bigpoint noch nicht zu einem genauen Release-Termin zu Ice Age Online, auch nicht, ob oder wann es eine Beta-Phase geben wird. Bislang wurde nur schon eine offizielle Homepage online gestellt, auf welcher man sich bislang nur registrieren kann. Dort wird man zur Zeit noch vergebens nach Screenshots oder Trailer suchen.

Quelle: Gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • browsergames ice

  • ice age pc spiel kostenlos

  • ice age spiel piranhas zerschneiden
  • ice age pc browsergame
  • kostenloses ice age pc game
  • movie browsergame
  • <>ice age online spiele
  • <>ice age browsergame

- ANZEIGE -


*