Ice Age: Voll Verschoben - Blu-ray Test / Review - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ice Age: Voll Verschoben – Blu-ray Test / Review

Veröffentlicht 19. November 2012 | 17:32 Uhr von Marcel




Ice Age 4: Voll Verschoben - Bild

Ice Age geht in der Zwischenzeit schon in die vierte Runde, aber ist die Geschichte rund um Manny, Diego und Sid nicht schon ausgelutscht? Wir haben Ice Age 4: Voll verschoben am letzten Wochenende angeschaut und einen Test dazu verfasst.

Ice Age 4: Voll Verschoben spielt einige Jahren nach den Ereignissen in Ice Age 3. Manny und Ellie haben sich mit ihrer gemeinsamen Tochter Peaches an einem schönen Fleck auf der Insel niedergelassen. Auch Mannys Freunde Diego, ein Säbelzahntiger, und das Faultier Sid . Während sich Manny mit seiner pubertierenden Tochter rumschlagen muss, erhält Sid unfreiwilligen Familienbesuch, der schneller wieder weg ist, als Sid „Hallo“ sagen kann. Als kleines Geschenk an Sid wurde seine alte, senile Oma zurückgelassen um die er sich jetzt kümmern muss. Obwohl sie keine Zähne mehr im Gebiss hat, schwingt sie eine grosse Klappe.

Eine wichtige Rolle spielt auch Scrat, ein Hörnchen das eifrig nach einer Nuss jagt, der die Erde aus dem gleich Gewicht bringt. Durch seine Wenigkeit wird die Erde in die verschiedenen Kontinente aufgeteilt, was zur Folge hat, dass Sid, Diego und Manny unglücklicherweise aufs Meer raustreiben und von ihren Freunden & Familien getrennt werden. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben, denn auf hoher See wartet so manche böse Überraschung. Schon nach kurzer Zeit gabelt eine Bande voller Piraten das ungleiche Trio auf. Finden die Drei jemals wieder nach Hause? Ihr werdet es sehen.

Ice Age 4: Voll Verschoben - Bild

Ice Age 4: Voll Verschoben – Eine ungleiche Freundschaft

Auf hoher See ist nicht zu spassen

Auch der vierte Teil glänzt wieder mit viel Humor und Charme. Weder Manny, Diego noch Sid haben von ihrem Humor eingebüsst und zaubern den Zuschauern von Jung bis Alt ein Lächeln aufs Gesicht. Die Gegenspieler des eingeschworenen Trios sind ein nicht ganz ernstzunehmender Haufen voller Tollpatschen und sorgen entsprechend für viele Lacher. Doch wie geht es weiter? Ob es noch einen weiteren Ice Age Teil geben wird, steht noch nicht fest, aber Material und Potential wäre auf jeden Fall vorhanden.

Aus technischer Sicht überzeugt die Blu-ray Fassung von Ice Age: Voll Verschoben auf ganzer Linie. Der Detailgrad und die Farben sind rundum gelungen. Auch der Sound weiss zu verzücken.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Movie News Test
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ausmalbogen ice age
  • ice age voll verschoben demo spiel startet nicht
  • ice age bilder
  • ice age
  • <>ice age 4
  • ice age 4 - Voll verschoben blu ray test
  • ice age 4 - voll verschoben
  • ps3 ice age 4 bluray update

- ANZEIGE -


*