insidegames

ID@Xbox – E3 2015 Trailer präsentiert über 30 neue Indie-Spiele

Veröffentlicht 16. Juni 2015 | 7:28 Uhr von Sandra




Xbox-One-Controller-for-PC

Während des E3 2015 Press Briefings von Microsoft wurden auch eine ganze Reihe neuer Indie-Spiele vorgestellt. 36 verschiedene Titel, sollen im Rahmen des ID@Xbox Programms für Xbox One veröffentlicht werden. Zu den 36 Spielen gehören u.a. Titel wie Soccertron, The Bridge, Deathtrap, Space Dust Racers und viele mehr.

Details und Einzelheiten zu den jeweiligen ID@Xbox Spielen sowie die Releasetermine werden gesondert bekannt gegeben.

E3 2015 ID@Xbox Montage


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Xbox e3 Indie release

  • xbox indie games juli 2015


- ANZEIGE -


*