inFamous 2 - Termin für Festival of Blood-DLC - insidegames

insidegames

inFamous 2 – Termin für Festival of Blood-DLC

Veröffentlicht 17. September 2011 | 16:42 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




inFamous 2 - 0003

Vampire sind in. Nicht nur in Film und TV, sondern bald, werden sie auch eure Version von inFamous 2 heimsuchen! Denn wie Sony auf der Gamescom dieses Jahres enthüllte, wird man bald einen DLC der anderen Art veröffentlichen, in dem Vampire New Marais überrennen, und auch Cole selbst ein Opfer der Blutsauger, wodurch er sich gezwungen sieht, der Plage ein Ende zu bereiten. Wann genau man den DLC an den Mann bringen würde, war bisher unklar, doch nun hat man bekanntgegeben, dass man den Festival of Blood-DLC pünklich gegen Halloween ins PSN bringen möchte, um für die beste Stimmung zu sorgen. Um genau zu sein, könnt ihr die storybasierte Erweiterung ab 26. Oktober zu einem bisher noch nicht bekannten Preis herunterladen.

Quelle: gameradio.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • infamous festival of blood insidegamers leitfaden

  • trophäen-leitfaden infamous ps3
  • infamous 2 trophäen leitfaden
  • festival of blood insidegames
  • trophäen leitfaden infamous festival of blood
  • infamous 2 leitfaden
  • infamous festival of blood review
  • <>infamous festival of blood trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*