insidegames

inFamous – PS Vita Ableger versehentlich bestätigt?

Veröffentlicht 3. September 2013 | 15:06 Uhr von Nicolas




Infamous 2 150x150

Die Playstation Vita leidet unter einem Mangel an Spielen, auch Sonys Exklusivreihen fanden ihren Weg auf den Handheld bisher eher spärlich. Killzone: Mercenary erscheint morgen, God of War 1 und 2 HD sind seit der E3 angekündigt. In einem Interview mit Dualshockers TV hat Nate Fox, Game Director bei Sucker Punch, sich nun aber zu einem möglichen Vita-Ableger der beliebten inFamous-Serie geäußert. Auf die Frage, ob er irgendwelche Vita-bezogenen Informationen geben könne, antwortet er: “Aktuell sprechen wir nur über die Playstation-4-Version [Second Son]. Ich würde gerne mit euch über Vita-bezogene Titel reden, wenn…”, Fox zögert kurz, “oder falls die Zeit kommt”. Eine Bestätigung für ein inFamous auf der portablen Konsole ist das noch nicht, es klingt aber sehr danach, als ob ein Vita-Ableger in Arbeit ist. Wir sind gespannt.

inFAMOUS: Second Second Q&A with Game Director Nate Fox

Bei 5:45 wird er mit der Vita-Frage konfrontiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nate games gewinnspiel

  • wird es ein infamou für die ps vita geben?


- ANZEIGE -


*