insidegames

inFamous: Second Son – DLCs bereits in Arbeit

Veröffentlicht 7. März 2014 | 10:19 Uhr von Sandra




inFamous Second Son - Logo

Gestern hatten wir Gelegenheit nicht nur vorab schon Hand an das kommende exklusive Playstation 4 Action-Spiel inFamous: Second Son zu legen, ein Anspielbericht folgt am Wochenende, sondern wir konnten uns auch eine ganze Weile mit dem zuständigen Game Director Nate Fox unterhalten.

Uns hat natürlich interessiert, ob und in welchem Umfang inFamous: Second Son nach seinem Release auch ergänzenden Spiele-Inhalte, DLCs, spendiert bekommt. Wenig verwunderlich, dass das schon jetzt beschlossene Tatsache ist. Entwickler Sucker Punch arbeitet bereits an kommenden DLCs, welche dann nach Veröffentlichungen des Titels am 21. März 2014 in Abständen veröffentlicht werden sollen. Welche Inhalte die DLCs bieten, darüber durfte – so gern Fox es auch gewollt hat – noch nichts gesagt werden.

Erwartet das gesamte Interview mit durchaus ausgefallenen Fragen rund um inFamous: Second Son sowie unser letztes Preview vor dem Release des Spiels am Wochenende.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>infamous second son kommende dlc
  • infamous second son umfang

- ANZEIGE -


*