insidegames

inFamous: Second Son – First Strike DLC erhält Releasetermin

Veröffentlicht 26. Juni 2014 | 22:10 Uhr von Manuel




Wie Entwickler Sucker Punch bekannt gegeben hat, wird die Standalone Erweiterung zu inFamous: Second Son am 27. August 2014 erscheinen. Dieser Termin für den First Light DLC gilt für Europa, in Nordamerika wird es einen Tag früher soweit sein.

Bekannt gegeben wurde das via Twitter, und dazu noch ein neues Artwork zu dem kostenpflichtigen Zusatz veröffentlicht. Die Kosten dafür belaufen sich auf 14,99 Euro.

inFamous-Second-Son-First-Strike-DLC-Artwork

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/infamous-second-son-first-strike-dlc-erhalt-releasetermin/

  • infamous second son


- ANZEIGE -


*