inFamous: Second Son – Neues Video zum Charakter "Fetch" veröffentlicht - insidegames

insidegames

inFamous: Second Son – Neues Video zum Charakter “Fetch” veröffentlicht

Veröffentlicht 21. August 2013 | 13:32 Uhr von Marcel




inFamous Second Son - Logo

inFamous: Second Son durfte an der gestrigen gamescom-Pressekonferenz von Sony natürlich nicht fehlen. Zwar wurde der Titel nur kurz angesprochen, weitere Details wurden leider nicht enthüllt, dafür zeigte Sucker Punch immerhin einen neuen Trailer.

Im neuen Trailer rückt Fetch in den Mittelpunkt. Mit seinen Superkräften macht er Seattle unsicher. Die Handlung von inFamous: Second Son setzt sieben Jahre nach den Geschehnissen aus inFamous 2 an. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Delsin Rowe. Er lebt um Vorort Seattle und ist 24 Jahre alt. Doch schaut euch den Trailer selber an!

Exclusive | inFAMOUS: Second Son | #PlayStationGC trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • infamous second son fetch

  • infamous second son multiplayer


- ANZEIGE -


*