insidegames

infamous: Second Son – Release-Termin im Februar 2014 (Gerücht)

Veröffentlicht 22. August 2013 | 14:00 Uhr von Sandra




inFamous Second Son - Logo

Derzeit findet die größte europäische Gamer-Messe in Köln, die gamescom, statt. Auch das Konsolen- und Spiele-Ikonen Unternehmen Sony ist selbstverständlich mit vor Ort und zeigt, was es für die aktuelle als auch die Next-Gen zu bieten hat.

So war auch inFamous: Second Son (Entwickler: Sucker Punch) ein Thema, welches sich derzeit in der Entwicklung befindet und noch keinen finalen Release-Termin zugewiesen bekommen hat. Das hat sich scheinbar nun geändert, denn wie Greg Miller (IGN zugehörig) direkt von Sony auf der gamescom erfahren habe, plane man inFamous: Second Son bereits im Februar 2014 zu veröffentlichen.

Sony hat diese Angaben bisher nicht bestätigt, so dass wir die Information zum Release von inFamous: Second Son im Februar 2014 für Playstation 4 erst einmal als Gerücht behandeln. Ergänzend sei erwähnt, dass Sony selbst im Bezug auf den Release von inFamous: Second Son lediglich von „Anfang 2014“ gesprochen hat.

Sobald wir Konkretes in Erfahrung bringen konnten, erfahrt ihr das natürlich wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*