Infinity Ward - Robert Bowling verlässt das Unternehmen - insidegames

insidegames

Infinity Ward – Robert Bowling verlässt das Unternehmen

Veröffentlicht 27. März 2012 | 11:30 Uhr von Goreminister




Robert Bowling_Infinity Ward_Activision

Zugegeben; Diese Meldung erreichte uns doch ein wenig überraschend, doch wie Robert Bowling, der Community Manager und Creative Strategist bei Infinity Ward (siehe Newsbild) via twitter.com mitteilt, wird er das Unternehmen in der nächsten Zeit verlassen.

Zuletzt war Bowling als Creative Strategist bei Infinity Ward beschäftigt und im Zuge dessen auch für den Erfolg von Call of Duty: Modern Warafe 3 verantwortlich. Gründe für seinen Weggang nannte er nicht und auch in Bezug auf seine Zukunftspläne hält sich der Mann noch geschlossen. Man darf gespannt sein, inwiefern man in Zukunft von Bowling hören wird. Kann natürlich auch sein, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt, da der 01.04.2012 ja direkt vor der Tür steht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News PSP News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • robert insidegames
  • Nachfolger Robert Bowling
  • robert bowling infinity ward
  • robert bowling verlässt infinity ward
  • nachfolger von robert bowling
  • robert bowling nachfolger
  • <>robert bowling
  • robert bowlings nachfolger

- ANZEIGE -


*