Injustice: Götter unter uns - Preis der Collector's Edition ist bekannt - insidegames

insidegames

Injustice: Götter unter uns – Preis der Collector’s Edition ist bekannt

Veröffentlicht 30. Dezember 2012 | 11:28 Uhr von Stefan




Injustice

Derzeit arbeiten die NetherRealm Studios zwar noch an Injustice: Götter unter uns, jedoch könnt ihr schon auf Amazon die Collector’s Edition vorbestellen. Diese Edition wird euch 99 € kosten. Darin befinden sich neben dem Spiel selbst, welches sich in einer Steelbook-Hülle befindet, drei exklusive Skins, zwei Ausgaben brandneuer DC Comics sowie eine Sammlerfigur. Hier ist noch eine genaue Auflistung für euch:

  • Das Spiel in einer exklusiven Steelbook-Hülle
  • Eine exklusive Injustice Sammlerfigur mit Batman und Wonder Woman
  • Zwei Ausgaben einer brandneuen DC Comic Reihe
  • Drei exklusive Skins: Batman, Superman und Wonder Woman

Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und Wii U.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • injustice: götter unter uns - collectors edition ansicht figur


- ANZEIGE -


*