Injustice: Götter unter Uns - Martian Manhunter ist der nächste DLC-Charakter - insidegames

insidegames

Injustice: Götter unter Uns – Martian Manhunter ist der nächste DLC-Charakter

Veröffentlicht 16. Juli 2013 | 8:01 Uhr von Manuel




Injustice - Red Son DLC

NetherRealm nutzte die angekündigte Möglichkeit im Zuge der stattfindenden Finals des EVO 2013 einen weiteren Charkater zu Injustice: Götter unter Uns zu enthüllen.
In Zusammenarbeit mit Warner Interactive und DC Entertainment wurde jetzt der Martian Manhunter als nächster DLC angekündigt.

Erscheinen soll der schlagkräftige Vertreter zu einem bisher noch nicht genannten Zeitpunkt. Neben dem Martian Manhunter selbst bekommt man für den Kaufpreis von 400 MS Points bzw. 4,99 Euro einen neuen John-Stewart Skin für Green Lantern samt angepasster Dialoge.

Neben  Lobo, Batgirl, Scorpion und General Zod bekommen wir mit dem Martian Manhunter den fünften Neuzugang, der auch direkt sein erstes Video spendiert bekommen hat.

Injustice: Götter unter Uns – Martian Manhunter


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

  • buu sagt:

    ganz schön gesalzener Preis für einen neuen Charakter und einen neuen Skin..

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • injustice neue charaktere

  • injustice news char

  • injustice götter unter uns


- ANZEIGE -


*