insidegames

InSane – Was wird aus dem Titel?

Veröffentlicht 19. März 2014 | 8:02 Uhr von Manuel




insane

Aktuell hat Ex CEO Dann Bilson vom ehemaligen Publisher THQ über ein paar der alten Projekte gesprochen. Eines davon ist auch das vielversprechende InSane, für das man sich einst auch Filmemacher Guillermo Del Toro ins Boot geholt hatte. Laut Bilsons Aussage sitzt er aber immer noch daran, nur kann man nicht absehen bis wann es damit etwas werden wird.

InSane ist ein wirklich ambitioniertes Projekt mit vielen unglaublichen Ideen. Guillermo sitzt immer noch daran, aktuell überlegt er wie er das Spiel wiederbeleben kann. Er will auf jeden Fall den Weg zusammen mit InSane weitergehen, und die Basis als Action-Adventure beibehalten. Die stimmungsvoll in Szene gesetzte Spielwelt, eine interessant erzählte Geschichte und ein Hauptcharakter für den man viel riskieren würde sind die Zutaten für ein wirklich großes Spiel. Ich hoffe das es am Ende erscheinen wird. Zuletzt waren bei Volition 35 Mann alleine an InSane beschäftigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*