insidegames

Inside – E3 2014 enthüllt neues Spiel der Limbo-Macher

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 18:51 Uhr von Manuel




LIMBO

Während dem Microsoft Briefing im Rahmen der E3 2014 hat das kleine aber feine Studio Playdead gerade offiziell sein neues Porjekt vorgestellt. Wie schon Limbo hat auch Inside die deutliche Handschrift des Entwicklers erhalten. So wird der unglaublich erfolgreiche Vorgänger auf der Xbox One fortgeführt, und ein erster Trailer zeigt auf was wir uns freuen dürfen.

Inside – E3 2104 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Inside e3


- ANZEIGE -


*