insidegames

Inside – Spiritueller Limbo-Nachfolger auf unbestimmt verschoben

Veröffentlicht 28. August 2015 | 20:54 Uhr von Sandra




limbo_01

Entwickler Playdead hat bekannt gegeben, dass der Release des spirituellen Sequels zu Limbo (Xbox 360), getauft auf den Namen Inside, erst einmal auf unbestimmt verschoben ist. In einer Erklärung seitens Playdead heißt es, dass man nach fünf Jahren Entwicklungszeit natürlich dem Release entgegen fiebert. Man sei schon so nah dran, aber um es richtig zu machen, bräuchte man einfach noch mehr Zeit. Ein möglicher neuer Veröffentlichungstermin werde zu gegebener Zeit genannt werden.

Viel ist über Inside allerdings nicht bekannt. Wie erwähnt, versteht sich Inside als spiritueller Nachfolger zu Limbo. Inside  wird von Playdead als 2.5D Plattformer beschrieben, in dem die Umgebungen in 3D, die Figur und damit ihr als Spieler jedoch in 2D agiert. Inside wurde 2014 während der E3 in Los Angeles angekündigt und ist für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One geplant.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • limbo nachfolger ps4


- ANZEIGE -


*