insidegames - Die Webseite ist wieder erreichbar - insidegames

insidegames

insidegames – Die Webseite ist wieder erreichbar

Veröffentlicht 1. März 2013 | 12:12 Uhr von Marcel




insidegames

Gestern Abend um 18:00 Uhr war die Welt noch in Ordnung. Wie schnell sich dieser Zustand ändern kann, zeigte sich gestern Abend. Fünf Minuten später war unsere Webseite und das komplette Forum nicht mehr erreichbar. Durch einen Fehler in der Storage-Infrastruktur von unserem Hoster cyon.ch, war unsere Webseite bis vor wenige Minuten gar nicht zu erreichen.

Das löste über die Nacht ein paar Hundert Datenbankfehler bei uns auch, die jetzt alle wieder bereinigt sind. Dank einer spontanen Nachtschicht von den Jungs beim Hoster, gelang es ihnen heute Morgen das Problem zu lokalisieren und zu beheben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die Geduld bedanken und bei Cyon.ch die rasch reagiert haben und stets um einen guten, korrekten Informationsfluss via Twitter oder Facebook bemüht waren! Unsere beiden Partner-Seiten inside-ps4 und xblsenioren.de waren von diesem Ausfall (glücklicherweise) nicht betroffen.


- ANZEIGE -


Kategorien: interne News News Partner News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*