IO Interactive - Neue Spielemarke geplant - insidegames

insidegames

IO Interactive – Neue Spielemarke geplant

Veröffentlicht 1. Dezember 2011 | 22:06 Uhr von Marcel




Hitman 5: Absolution - News (150 x 150)

Derzeit werkelt das Entwicklerteam IO Interactive noch fleissig an Hitman: Aboslution. In einem Interview sagte Studioleiter Niels Sorensen, dass nach der Fertigstellung von Hitman: Absolution eine komplett neue Spielemarke entworfen wird. Um was es sich dabei genau handelt, verrät der Studioleiter nicht.

Ein Teil der Crew wird allerdings zuerst noch Square Enix Montreal bei ihrem ersten Spiel unter die Arme greifen. Anscheinend handelt sich um einen weiteren Hitman Titel. Doch auch hier wurden keine weiteren Details erzählt.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • io interactive neue spielmarke


- ANZEIGE -


*