insidegames

IO Interactive – Offenbar zwei Hitman-Spiele in Arbeit und TV-Serie geplant

Veröffentlicht 16. November 2017 | 17:07 Uhr von Sandra




hitman-2-silent-assassin-komplettloesung

Fox 21 und Hulu haben sich zusammengeschlossen und gemeinsam will man eine TV-Serie auf Basis der Hitman-Franchise von IO Interactive auf die Beine stellen, wie Deadline berichtet.

Das Pilot-Script soll von Derek Kolstad geschrieben werden, der sich schon als Schöpfer und Schreiber der John Wick Action-Filmfreie bewiesen hat. Weiterhin wird Kolstad, neben Adrian Askarieh und Chuck Gordon, als ausführender Produzent agieren. Beaufsichtigt wird das Projekt als solches von Fox 21 und Hulu in der Hoffnung, dass aus Hitman eine Flagship-Serie werden wird.

Nebenbei wird in der Hitman TV-Serien-Ankündigung unter anderem auch erwähnt, dass sich die Hitman-Franchise bis heute recht mit 25 Millionen verkauften Einheiten durchaus erfolgreich geschlagen hat. Und IO Interactive wird offenbar nicht müde sich weitere Aufträge uns Szenarien für Agent 47 auszudenken, soll das dänische Entwicklerstudio bereits an zwei weiteren Hitman-Spielen arbeiten, zu denen aktuell aber noch keine konkreten Details vorliegen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Movie News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*