Ist Dance Hero in Arbeit? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ist Dance Hero in Arbeit?

Veröffentlicht 9. März 2011 | 0:32 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




activision

Wir alle haben bestimmt mindestens einmal in unserer Zocker-Karriere zur Plastik-Gitarre, zum Mikrofon oder erst kürzlich auch zum Turntable gegriffen und dabei jeden entsprechenden ‘Hero-Teil’ probiert und sei es nur bei Freunden auf einer Party eine Runde Singstar etc.

Für den Großteil dieser Spieleserien ist Publisher Activision zuständig, und nachdem man die Guitar Hero-Serie nun offiziell “begraben” hat, bleibt die Frage offen, was denn nun noch kommen würde, um mithilfe der Konsole zu musizieren.

Da kommt Kotaku genau richtig. Denn wie die Games-Site herrausgefunden haben soll, arbeitet man im Hause Activision an Dance Hero. Im Zuge von Spielen wie Just Dance! oder auch Dance Central, will man sich ein großes Geschäft natürlich nicht entgehen lassen, wie es scheint. Laut der Quelle soll Dance Hero Musiktitel  2012 (Jay Sean), Out of Space (The Prodigy), The Way I Are (Timbaland) oder Take Over Control (Afrojack) enthalten. Offiziell ist nichts bekannt, aber wie man Activision kennen sollte, sollte eine Ankündigung des Tanzspiels nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Newsquelle: www.gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*