insidegames

Jagged Alliance: Rage – Spin-Off mit ersten Infos und Trailer von THQ Nordic angekündigt

Veröffentlicht 16. August 2018 | 19:50 Uhr von Sandra




Jagged-Alliance-Rage_Keyart

Jagged Alliance: Rage ist ein Spin-Off zu Jagged Alliance, welches THQ Nordic vor Kurzem offiziell mit ersten Infos und einem Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt, angekündigt hat. Jagged Alliace: Rage soll im Herbst 2018, konkreter Release: tba, für PC zum Preis von 19,99 Euro bzw. für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen zum Preis von 29,99 Euro erscheinen.

Jagged Alliance: Rage! – Announcement Trailer

 

Jagged Alliance: Rage ist das erste Spiel, das von HandyGames herausgegeben wird. HandyGames ist das neuste Mitglied im THQ Nordic-Verbund und soll als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleine bis mittlere Projekte und Third-Party-Indie-Spielen, wie es seitens THQ Nordic heißt, arbeiten.

Jagged Alliance: Rage soll einen neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik bieten, aber auch Abenteuerelemente und die bekannten, verschrobenen Söldner (Iwan Dolwitsch, Helmug „Grunty“ Grunther, Kyle „Shadow Simmons, etc.). In Unterzahl und eher mangelnder Ausrüstung sollt ihr nicht nur verschiedene Missionen ausführen, sondern auch der zündende Funke der Revolution sein.

Angesiedelt ist Jagged Alliance: Rage 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Jagged Alliance. Es geht für euch ab in den Dschungel und mit nur wenigen Verbündeten an eurer Seite müsst ihr es mit einer ganzen Insel, die von einem Drogenbaron regiert wird, aufnehmen.

Zu den bestätigten Jagged Alliance: Rage Features gehören:

  • Online Koop-Modus für zwei Spieler;
  • Rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen;
  • Verschieden, wählbare Taktiken – Schleichen oder rohe Gewalt, es ist eure Entscheidung;
  • Charaktere mit eigenen Skills, Wünschen und persönlichen Konflikten;
  • Rage-Skills: Besondere Charakterfähigkeiten, die euch im Verlauf des Kampfes stärker machen;
  • Mächtige Kommandanten führen die gegnerischen Truppen auf dem Schlachtfeld an;
  • Setzt euch mit experimentellen Drogen auseinander und setzt diese bei euren Feinden ein.

jagged-alliance-rage-screenshot_08-2018-01

Bild 1 von 9

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*