James Noir's Hollywood Crimes 3D - Release am 24.11.11 - insidegames

insidegames

James Noir’s Hollywood Crimes 3D – Release am 24.11.11

Veröffentlicht 8. November 2011 | 12:56 Uhr von Marcel




ubisoft-150x150

Ubisoft verkündete heute, dass James Noir’s Hollywood Crimes™ am 24. November 2011 exklusiv für Nintendo 3DS™ erhältlich sein wird. In dieser brandneuen Spieleserie stürzt sich der Spieler in ein aufregendes und gefährliches Abenteuer, in dem er mit über 140 faszinierenden Puzzles und Rätseln konfrontiert wird, mit dem Ziel eine Mordserie aufzuklären.

Bei James Noir’s Hollywood Crimes™ übernimmt der Spieler die Rolle des Kandidaten einer Fernseh-Show, in der die besten Rätsel-Experten der Vereinigten Staaten gesucht werden. Doch ein bösartiges kriminelles Genie manipuliert die Spieler in jeder Runde und die ehemaligen Gewinner der Show werden einer nach dem anderen ermordet. Um diesem Komplott zu entgehen und den Serienmörder zu entlarven, muss der Spieler die Rätsel und Puzzles lösen, die das kriminelle Genie an jedem Tatort hinterlassen hat.

Dank der Kamera des Nintendo 3DS, wird der Spieler Teil eines interaktiven 3D-Films und eines überaus detaillierten und realistischen 60er-Jahre-Szenarios.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*