insidegames

John Carmack (id Software) – Auch die Next-Gen bietet standardisiert 30 fps

Veröffentlicht 19. Dezember 2012 | 12:06 Uhr von Sandra




John Carmack

Gleichwohl noch nicht wirklich viel über die Nächste Konsolengeneration (PS4, Xbox 720) bekannt ist, außer vielen Gerüchten und wenig bestätigten Fakten, hat id Software’s John Carmack nun auf Twitter gepostet, dass die Next-Gen in Sachen „Frames per Second“ (fps) nicht wirklich zulegen werde. Wie der Gründer und Technical Director von id Software zwitscherte, werde auch die kommende Konsolenriege weiterhin mit 30 fps laufen. John Carmacks Tweed (übersetzt) auf die Frage eines Followers, mit wievielen fps die Next-Gen an den Start gehen werde – Zitat:

„Leider kann ich schon jetzt mehr oder weniger garantieren, dass eine Menge der Next-Gen Spiele immer noch mit 30 fps laufen werden.“


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • id games news

  • next gen 30 fps


- ANZEIGE -


*