insidegames

John Wick – Gewinnspiel mit Kino-Tickets

Veröffentlicht 11. Februar 2015 | 11:36 Uhr von Marcel




_1JW7056.NEF

In Zusammenarbeit mit Ascot Elite verlosen wir zu John Wick 2×2 Kino-Tickets für ein beliebiges Kino in der Schweiz, damit ihr den neuen Actionfilm mit Keanu Reeves anschauen könnt. Versucht euer Glück in unserem Gewinnspiel und wer weiss, vielleicht kriegst du in Kürze die Kino-Karten.

Die Story um John Wick ist schnell erklärt. John Wick zieht sich in seiner Trauer, nachdem seine geliebte Frau tragisch verstorben ist, zurück. Eines Nachts wird er überfallen und treffen John Wick an seinem wundesten Punkt. Wie sich herausstellt, war das ein folgeschwerer Fehler, denn der Verletzte und von Trauer besessene Mann zieht in einen blutigen Rachefeldzug.

Schickt uns ein Email an gewinnspiele-AT-insidegames-DOT-ch mit dem Betreff John Wick, eurer Adresse und beantwortet die folgende Frage:

“Warum wollt ihr John Wick und seinen Rachefeldzug unbedingt sehen”?

Wer mehrfach versucht mitzumachen, und das finden wir relativ einfach raus, wird auf Lebenzeiten gesperrt auf insidegames für weitere Gewinnspiele.

Rechtliches zum Gewinnspiel

Der Einsendeschluss ist am 15. Februar 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeiter und Redakteure, die in Verbindung mit insidegames stehen, sind nicht zum Gewinnspiel zugelassen. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Bei versuchten Betrug behalten wir uns das Recht vor, einen Ausschluss von sämtlichen in Zukunft statt findenen Gewinnspiele durchzuführen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Gewinnspiele Movie News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*