JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle – Ankündigung inkl. erstem Video & offizielle Homepage - insidegames

insidegames

JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle – Ankündigung inkl. erstem Video & offizielle Homepage

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 18:31 Uhr von Sandra




JoJos Bizzare Adventure

Veteranen erinnern sich garantiert an den Spielhallen Automaten-Klassiker JoJo’s Bizarre Adventure – ein Prügelspiel, dass sich auch sehr erfolgreich mit großer Fan-Base auf Dreamcast und Playstation 1 geschlagen hat.

Wie Bandai Namco heute bekannt gibt, wird der einstige Hit von damals wiederbelebt und erscheint – zunächst einmal leider nur in Japan – exklusiv für Playstation 3. Wie der Spielhallen-Ableger sowie die ersten Konsolenumsetzungen, basiert natürlich auch die neue Version von JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle auf der JoJo’s Bizarre Adventure Manga-Serie. Ein erstes Video lässt schon einmal etwas tiefer blicken, auf was sich alte wie neue Fans werden einstellen dürfen:

Um die Neu-Entwicklung kümmert sich das Team von CyberConnect 2, die in der Vergangenheit u.a. mit Spielen wie Asura’s Wrath (PS3, Xbox 360) oder auch Naruto Shippuden: Narutimate Storm 3 (PS3, Xbox 360) gezeigt haben, was sie können. Ergänzend gibt es bereits auch die offizielle Webseite zu/über JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle.

Ein Release-Termin für Japan steht derzeit noch nicht fest; Auch gilt es noch abzuwarten, ob und wann der Titel auch den Weg in westliche Gefilde finden wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • jojos bizarre adventure all star battle 15

  • jojos bizzare adventures hd gamerscore leitfaden

  • erfolge jojos

  • jojos bizarre adventure erfolge hilfe

  • jojos bizarre adventure allstar battle

  • adventure and battle pc games


- ANZEIGE -


*