insidegames

Jojo’s Bizarre Adventure: All Star Battle – Exklusiv für PlayStation 3

Veröffentlicht 20. September 2013 | 16:06 Uhr von Ricky




Jojos-Bizarre-Adventure-All-Star-Battle

Namco Bandai hat uns heute per Pressemitteilung informiert, das Jojo’s Bizarre Adventure: All Star Battle exklusiv für Playstation 3 in Europa auf den Markt kommen wird.  Der Release ist für 2014 geplant, ein genauer Termin wurde leider noch nicht genannt.

Nachdem der Titel in Japan eingeschlagen ist wie eine Bombe, und in der renommierten Famitsu eine Traumwertung von 40 von möglichen 40 Punkten erhalten hatte, kommen im nächsten Jahr auch die europäischen Spieler in den Genuss des Beat’em Up.

Jojo’s Bizarre Adventure: All Star Battle wurde entwickelt von CyberConnect2 Studio, und basiert auf dem Manga von Hirohiko Araki. Mit dem neusten Abelger der durchaus schon als Traditionsserie zu beschreibenden Jojo’s Bizarre Adventure, die Anfänge gehen auf Ende der 90er in Japans Arcade-Hallen zurück, später debütierte Jojo’ Bizarre Adventure u.a. auf Segas Dreamcast, will man sich endlich in die Liste der besten Anime-Beat’em Ups einreihen.

Jojo’s Bizarre Adventure: All Star Battle – Artworks:

jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-artwork-20-09-13-1 jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-artwork-20-09-13-2 jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-artwork-20-09-13-3 jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-artwork-20-09-13-4 jojos-bizarre-adventure-all-star-battle-artwork-20-09-13-5

- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*