insidegames

Jojo’s Bizarre Adventure HD – Aus PSN- und Xbox Store entfernt

Veröffentlicht 11. September 2014 | 16:00 Uhr von Sandra




Jojos-Bizarre-Adventure-All-Star-Battle

Entwickler und Publisher Capcom hat das Prügelspiel Jojo’s Bizarre Adventure HD aus dem europäischen PSN- als auch Xbox Store entfernt. Welche Gründe für die Entfernung vorliegen, ist nicht bekannt. Capcom hat lediglich über einen Sprecher mitteilen lassen, das Spieler, welche Jojo’s Bizarre Adventure HD besitzen, weiterhin Online spielen können. Lediglich die Bezugsmöglichkeit des Titels sei nicht mehr gegeben. Ob Jojo’s Bizarre Adventure HD ggf. wieder in den PSN- und/oder Xbox Store zurückkehren wird, ist nicht bekannt und dazu wollte sich Capcoms Sprecher auch nicht äußern.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*