insidegames

Jurassic World Evolution – Aufbau-Strategie schon jetzt über 1 Million Male verkauft

Veröffentlicht 19. Juli 2018 | 22:41 Uhr von BigJim




Jurassic-World-Evolution-Logo

Die im Juni veröffentlichte Dino-Park-Simulation Jurassic World Evolution, welche als Box und Download erhältlich ist, hat sich seit Verkaufsstart gesamt (Handels- und Digitale-Version) über 1 Million Male auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verkauft.

In Jurassic World Evolution, das passend zum Kinostart des Films Jurassic World: Fallen Kingdom auf den Markt kam und möglicherweise auch deshalb so erfolgreich ist, errichtet ihr euren eigenen Dino-Park. Mit Hilfe der Biotechnologie lassen sich echte Saurier erschaffen. Als Chef der Jurassic World erwarten euch aber auch administrative Aufgaben. Zudem müsst ihr euren Vergnügungspark gegen Industriespione, Ausbrüche und tropische Stürme absichern.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*