insidegames

Just Cause 3 – „Bavarium Sea Heist“-DLC ab sofort für Season Pass-Besitzer verfügbar

Veröffentlicht 11. August 2016 | 19:57 Uhr von Sandra




Just Cause 3 hat mit „Bavarium Sea Heist“ einen weiteren DLC spendiert bekommen, der ab sofort für Just Cause 3 Season Pass-Besitzer verfügbar ist. Alle anderen Spieler müssen sich noch bis zum 18. August 2016 gedulden.

In dem Just Cause 3 DLC „Bavarium Sea Heist“ gilt mit Hilfe des neuen Raketenbootes den Stachelrochen auszuspionieren, eine Forschungsstation als auch Fundort einer der seltensten und stärksten Waffe, geschaffen von der Eden Corporation.

In „Bavarium Sea Heist“ warten neue Orte zum Erkunden auf die Spieler, ebenso neue Missionen, eine neue Herausforderungsart, ein stattlich bewaffnetes Raketenboot als auch die Blitzwaffe Eden Spark.

Der Just Cause 3Bavarium Sea Heist“ DLC ist für Just Cause 3 Season Pass-Besitzer die vorerst letzte kostenlose Erweiterung. Bavarium Sea Heist kann auch einzeln zum Preis von 5,99 Euro erworben werden. Der Just Cause 3 Air, Land & Sea Expansion Pass kostet 24,99 Euro.

Just Cause 3 Bavarium Sea Heist DE


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Just cause 3 dlc insidegames

  • Just cause 3 bavarium sea heist trophäen leitfaden

  • just cuse sea heist dlc leitfaden


- ANZEIGE -


*