insidegames

Just Cause 3 – Dev Diary Video Episode 2 Destruction verfügbar

Veröffentlicht 27. August 2015 | 21:33 Uhr von Sandra




just-cause-3-news

Avalanche Studios haben nach ihren erstem Dev Diary Video “Wer ist Rico“ ein weiteres Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem sich dieses Mal alles rund um das Thema Zerstörung dreht.

Mitglieder des Just Cause 3 Entwicklerteams kommen zu Wort und sprechen u.a. über die vielen unerwarteten Situationen, die sich aus dem dynamischen Gameplay ergeben. Möglich sei dies aufgrund der neuen Konsolengeneration. Von Beginn an haben man sich darauf konzentriert und Dinge zu schaffen, die vorher einfach nicht möglich waren, jetzt aber ohne Probleme umgesetzt werden könnten. Vor allem dürftet ihr euch darauf freuen, dass es unzählige Möglichkeiten gibt für Verwüstung und Zerstörung zu sorgen. Kurz: Ihr könnt es so richtig krachen lassen und wie das in etwa aussehen kann, ist ebenfalls im nachfolgenden Video zu sehen.

Just Cause 3 erscheint europaweit am 1. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Just Cause 3 Dev Diary Episode 2: Destruction


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*