insidegames

Just Cause 3 – Domain wurde registriert, kommt die Ankündigung an der E3 2014?

Veröffentlicht 25. April 2014 | 14:48 Uhr von Marcel




Just Cause 3 - erster Screenshot?

Just Cause 3 wurde bisher weder offiziell angekündigt noch bestätigt, aber es gilt als sicher, dass sich das Open-World Spiel in Entwicklung befindet. Vor einigen Monaten hiess es noch, dass es zu früh ist um über das Spiel zu reden.

Eine offizielle Ankündingung von Just Cause 3 scheint nicht mehr in allzu entfernter Zukunft zu liegen, denn vor wenigen Stunden wurde eine Domain zum Spiel registiert. Die Webadresse justcause3game.com wurde von CSC Corporate im Auftrag von Square Enix registriert. Bereits in der Vergangenheit hat das Unternehmen CSC Corporate wertvolle Domains für Square Enix im Netz registriert.

Möglicherweise wird der Titel auf der bevorstehenden E3 2014 vorgestellt. Auf welcher Plattform würdet ihr eine Fortsetzung gerne sehen?


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Just cause 3 e3 2014

  • wan kommt just cause 3?


- ANZEIGE -


*