Just Cause 3 - Neuer Teil schon im kommenden Jahr? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Just Cause 3 – Neuer Teil schon im kommenden Jahr?

Veröffentlicht 27. Oktober 2011 | 19:47 Uhr von Goreminister




Just Cause 3_Avalanche_2012_150x150

Das Xbox World Magazine schürt in seiner neuesten Ausgabe Gerüchte bezüglich eines neuen Teils der Just Cause-Reihe. Angeblich würden die Entwickler der Avalanche Studios bereits an einem neuen Spiel mit Rico Rodriguez arbeiten.

Weiterhin heißt es in dem Bericht, dass Just Cause 3 bereits im kommenden Jahr 2012 auf den Markt kommen soll, doch Details zur Story gehen aus dem Artikel nicht hervor. Auch ob man erneut in die Rolle des Topagenten Rico Rodriguez schlüpfen wird ist noch nicht bekannt. Die Entwickler aus dem Hause Avalanche haben sich noch nicht hierzu geäußert, doch bereits im letzten Jahr sagte Christofer Sundberg, der Chef der schwedischen Entwickler, dass man sich durchaus vorstellen könnte, einen dritten Teil zu produzieren.

“Wir haben großes Interesse erneut an der Just Cause-Marke zu arbeiten“, sagte Sundberg bereits vor einiger Zeit und fügte hinzu, dass die Fans nicht überrascht sein sollten, wenn es einen weiteren Teil geben wird.

Das hoffen wir natürlich auch, doch solang uns keine offizielle Bestätigung der Avalanche Studios erreicht, sollte diese News als bloßes Gerücht gewertet werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • just cause 3 trailer deutsch
  • just cause neues teil
  • just cause 3 trailer
  • just cause 3 logo
  • <>just cause 3
  • just cause 3 schweiz
  • just cause 3 release

- ANZEIGE -


*