Just Cause 3 – Erster Screenshot aufgetaucht? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Just Cause 3 – Erster Screenshot aufgetaucht?

Veröffentlicht 14. Februar 2013 | 18:18 Uhr von Sandra




Avalanche Studios - Logo

Avalanche Studios Leiter Christofer Sundberg hat sich wieder einmal via Twitter gemeldet und ein erstes Bild zu einem neuen Spiel veröffentlicht, welches sich bei den Schweden in der Entwicklung befindet. Gleichwohl Sundberg nicht konkret verraten hat, aus welchem Spiel das Bild stimmt, wird gemeinhin angenommen, dass es sich um einen ersten Just Cause 3 Screenshot handeln könnte. Dies gilt jedoch als noch nicht bestätigt und am besten verschafft ihr euch einen eigenen Eindruck und überlegt, was für ein Spiel sich hinter dem Bild verbergen könnte (für eine Vergrößerung einfach auf das Blick klicken):

Just Cause 3 - erster Screenshot?

Ergänzend zu dem einen Bild verkündete Sundberg auf Twitter folgendes:

Wir machen bei Avalanche Studios fantastische Games. Dieses Jahr wird fantastisch!

Jedoch hat Sundberg nicht durchsickern lassen, ob er damit mögliche Spiele-Enthüllungen bzw. Ankündigungen meint, sich auf geplante Auslieferungen oder anderes bezieht. Wie gewohnt, wir bleiben an dem Thema dran, und sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • just cause 3 screenshots
  • just cause 3 screenshot
  • altuelle neuigkeiten zu just cause 3
  • <>just cause 3

- ANZEIGE -


*