insidegames

Just Cause 3 – Gameplay-Video soll nächste Woche erscheinen

Veröffentlicht 25. April 2015 | 12:27 Uhr von Marcel




just-cause-3-news

Vor zwei Tagen wurde zu Mad Max, welches sich ebenfalls bei Avalanche Studios in Entwicklung befindet, ein Gameplay-Video veröffentlicht. Via Twitter gab der amerikanisch-schwedische Entwickler aktuell bekannt, dass am kommenden Dienstag, den 28. April 2015, endlich auch das erste Gameplay-Material zu Just Cause 3 präsentiert werden soll. Vermutungen und Infos besagten, dass bereits Anfang Januar 2015, wir berichtet, ein erstes Video gezeigt würde. Bekanntlich war dies aber nicht der Fall. Umso mehr können sich Fans und Spieler jetzt auf Anfang kommender Woche freuen und der kurze Teaser – siehe unten – macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Just Cause 3 wurde im vergangenen Jahr endlich angekündigt und soll noch im laufenden Jahr 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*