insidegames

Just Cause 3 – Im neuen Kasabian Trailer kracht’s wieder gewaltig

Veröffentlicht 19. November 2015 | 20:51 Uhr von Sandra




Just-Cause-3-Artwork

Entwickler Avalanche Studios und Square Enix haben zum bald erscheinenden Open-World Actiontitel Just Cause 3 einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Wie gewohnt, geht es sehr Action-lastig zu, wenn Rico Rodriguez, Held in Just Cause 3, unterwegs ist. Eben noch mit einem heißen Flitzer turboschnell auf der Landstraße unterwegs, katapultiert sich Rico mit Hilfe des Greifhakens in luftigen Höhen, wo er schließlich an einem Helikopter hängend für mächtiges Chaos sorgt.

Der neue Trailer entstand in Zusammenarbeit von Avanlanche Studios und den japanischen CGI-Spezialisten Visual Works. Und als Sahnehäubchen begleitet der durchaus sehr passende Track Fire der britischen Rockband Kasabian das turbulente Geschehen.

Ab dem 1. Dezember 2015 könnt ihr zusammen mit Rico Rodriguez gegen den Machthungrigen General Di Ravello auf der Mittelmeerinsel Medici vorgehen, wahlweise auf PC, Playstation 4 oder Xbox One.

Just Cause 3 Kasabian Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*