insidegames

Just Cause 3 – Neues Entwicklertagebuch zum Thema Story verfügbar

Veröffentlicht 29. Oktober 2015 | 18:43 Uhr von Sandra




Just-Cause-3-Artwork-Gameinformer-1

Die Just Cause 3 Entwickler, Avalanche Studios, haben ihr viertes und damit letztes Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht, in dem sich alles um die in dem Open-World Action-Adventure enthaltene Story dreht.

Die Kritiken, die man seinerzeit wegen einer fehlenden Geschichte in Just Cause 2 kassiert hat, habe man sich zu Herzen genommen und es wurde versucht der Figur, Rico Rodriguez, mehr Tiefe zu geben. Gleichzeitig wollte man jedoch auch sicherstellen, dass die verrückten Aktionen und spielerischen Möglichkeiten trotzdem in vollem Umfang bestehen bleiben.

Weiterhin bekommt ihr noch einen Blick hinter die Kulissen serviert, da ihr u.a. ein paar Einblicke in die generelle Charakter-Entwicklung und -Entstehung erhaltet.

Just Cause 3 erscheint europaweit offiziell am 1. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Just Cause 3 ENTWICKLERTAGEBUCH: STORY


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*