insidegames

Just Cause 3 – Neues Let’s Play Video und Story-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 23. Oktober 2015 | 23:08 Uhr von Sandra




Just-Cause-3-Artwork

Nicht mehr lange und ihr könnt es mit Rico Rrodriguez wieder richtig krachen lassen und ganz nebenbei dem herrschsüchtigen General DiRavello in den Allerwertesten treten. Der gute Herr besetzt bekanntlich eine Insel der Republik Medici und es wird Zeit, dass ihr seinen Machenschaften Einhalt gebietet.

Wie gewohnt wird sich auch Just Cause 3 nicht ernst nehmen und setzt auf Action gepaart mit viel Humor als auch allerlei verrückte Dinge, die ihr während des Spielens anstellen könnt. Eine Mixtur dessen könnt ihr euch in nachfolgendem rund 17-minütigen kommentierten Let’s Play Video anschauen. Ergänzend gibt’s auch einen neuen offiziellen Trailer von Square Enix zu Just Cause 3, in dem die Story präsentiert wird.

Just Cause 3 erscheint europaweit offiziell am 1. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Let’s Play Just Cause 3 – Kinda Funny Plays

 

Just Cause 3: Story


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*