Just Cause 3 – Offenbar für Playstation 4 und Xbox 720 in Arbeit - insidegames

insidegames

Just Cause 3 – Offenbar für Playstation 4 und Xbox 720 in Arbeit

Veröffentlicht 7. Februar 2013 | 15:10 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Just Cause 3_Avalanche_2012_150x150

Wie die Kollegen von u.a. Kotaku berichten, arbeiten die Avalanche Studios (Just Cause, Renegae Ops) augenscheinlich an verschiedenen, bis dato noch unangekündigten Spielen. Dazu gehören, so weist es das LinkedIn Profil von Avalance Studios Firmengründer und CEO Christofer Sundberg aus, Just Cause 3 sowie eine noch nicht näher namentlich benanntes Spiel, welches auf einem bekannten Film beruhen soll.

Konkret werden beide Spiele als „Open World Action-Spiele“ beschrieben. Der Titel, welcher auf einer „sehr bekannten Filmlizenz“ beruhen soll, werde laut Sundberg April 2014 für Next-Gen Konsolen erscheinen. Gerüchten im Netz zufolge soll es sich bei diesem Spiel um eine Versoftung zum Reload der Mad Max Verfilmung handeln würde. Mad Max: Fury Road heißt der neue Streifen, der 2014 in die Kinos kommen soll. Entsprechend sei man bei Avanlanche Studios dabei das zugehörige Game entstehen zu lassen.

Das zweite Spiel sei dagegen ein „neuer Teil einer sehr bekannten Spiele-Reihe“, und es handel sich um „Sandbox Action-Spiel“, wie es bei Sundberg heißt und dazu beschreibt er weiter, dass das Game von Square Enix vertrieben werde. Die Vermutungen liegen nun nahe, dass es sich dabei recht sicher um Just Cause 3 handle. Auch ein potentieller Release kann bei Sundberg auf seinem Profil nachgelesen werden, der Just Cause 3 mit Juni 2015 für Next-Gen Konsolen angibt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • just cause 3 ps 4
  • just cause 3 verkauf xbox
  • just caus3 4
  • <>just cause 3

- ANZEIGE -


*