insidegames

Just Cause 3 – Skydive Trailer und US-Vorbesteller können eigene Insel gewinnen

Veröffentlicht 25. August 2015 | 19:08 Uhr von Sandra




Just-Cause-3-Insel-gewinnen

Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Skydive Video lädt „leider nur“ US-Amerikanische Spieler ein den Open-World Actiontitel vorzubestellen und sich damit die Chance auf einen einzigartigen Gewinn zu sichern: Eine echte, eigene Insel!

Um am Wettbewerb teilzunehmen, gilt es zunächst einmal die Just Cause 3 Day 1 Edition vorzubestellen, wahlweise für Playstation 4 oder Xbox One, und sich auf der Webseite entsprechend mit Angabe der PSN-ID bzw. dem Gamertag registrieren. Die eigentliche Herausforderung startet jedoch erst ab dem 1. Dezember 2015, dem offiziellen Release von Just Cause 3. Dann müssen alle Teilnehmer, die um die Insel buhlen wollen, Chaospunkte ergattern. Diese können in Just Cause 3 durch Zerstörung erlangt werden, je kreativer und effektiver dabei vorgegangen wird, desto höher werden die Chaospunkte ausfallen. Wer am Ende der 90-Tage-Competition in der Highscore ganz oben steht, darf sich fortan als Inselbesitzer vorstellen.

Win An Island Xbox One

 

Just-Cause-3-Insel-gewinnen


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*