insidegames

Just Cause 3 – YouTuber Gronkh spricht “Heat”

Veröffentlicht 14. Oktober 2015 | 19:39 Uhr von Sandra




just-cause-3-news

Square Enix hat zum kommenden Open-World Actionspiel Just Cause 3 ein weiteres Video veröffentlicht, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Ihr erhaltet einen Blick hinter die Kulissen und könnt einen Eindruck von den Sprachaufnahmen zu Just Cause 3 erhalten.

Zum Voice Cast gehört auch Erik Range, auch bekannt als Gronkh, der auf Youtube zahlreiche Let’s Plays veröffentlicht hat. Range spricht den Charakter Heat, der wiederum der verlängerte Arm von Diktator Di Ravello ist und damit folglich nicht unbedingt zu Rico Rodriguez Freunden zählt.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

JUST CAUSE 3 – Gronkh spricht Heat


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegames just cause 3

  • just cause 3 insidegames


- ANZEIGE -


*