insidegames

Just Cause 4 – 20-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 3. Dezember 2018 | 17:08 Uhr von Sandra




Just-Cause-4-screen

Just Cause 4 erscheint offiziell am morgigen Dienstag, 4. Dezember 2018, für PC, Playstation 4 und Xbox One. IGN hatte bereits Gelegenheit den Actiontitel, der von der schwedischen Entwicklertruppe Avalanche Studios realisiert wurde, anzuspielen. Herausgekommen ist ein umfangreiches und recht langes Gameplay-Video, welches die ersten 20 Minuten von Just Cause 4 zeigt. Daher sprechen wir an dieser Stelle vorsorglich eine Spoiler-Warnung aus!

Wie gewohnt, wird es auch in Just Cause 4 ordentlich und vor allem auch verrückt zur Sache gehen. Natürlich werdet ihr auch wieder Gelegenheit haben in  Just Cause 4 Erfolge bzw. Trophäen zu ergattern und spielerisch wird es in Just Cause 4 gegenüber dem Vorgänger ein paar Neuerungen zu entdecken geben. Welche das sind, könnt ihr beispielsweise vorab dem Video „9 Dinge, die ihr über Just Cause 4 wissen solltet“ entnehmen. Und das es in Just Cause 4 wieder ordentlich zur Sache gehen wird, beweist auch der Anfang November 2018 veröffentlichte Trailer „Eye of the Storm“.

The First 20 Minutes of Just Cause 4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*